Startseite
    Allgemeines
    Gesellschaft
    Sexualpolitik
    Kino
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ITP-Arcados
   Wikipedia
   IMDb
   OFDb
   Project Gutenberg
   Spiegel Online
   DVD Times

   BILDblog
   f*cking queers
   Herbst in der Seele
   Frühlingsduft
   Studien-Weblog
   To all men else...
   ATC.org
   Uncommon Sense
   Def. the Paederotic



http://myblog.de/blickwinkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Webnews und Buddha-Tempel

Das erste Ergebnis meines Webnews-Tests zeigt soweit, daß es immerhin zwei Artikel aus meinem Blog, die ich dort eingestellt hatte, auf 23 bzw. 22 Bewertungspunkte gebracht haben. Es handelte sich dabei um einen Kommentar von mir zu einem Bericht über das Charité-Projekt und um einen Kommentar zum Jungen-Gymnasium von Opus Dei. Ein weiterer Beitrag von mir (ein Kommentar zur gesellschaftlichen Verachtung der Pädophilie) hat allerdings nur 3 Bewertungspunkte bekommen. Naja, immerhin.

Ein größeres Besucherwachstum konnte ich zwar noch nicht feststellen, aber ich werde demnächst wohl noch ein paar Beiträge von mir dort einstellen, wenn ich denn mal wieder etwas Interessantes zu einem Thema schreibe.

Ansonsten bin ich noch auf diesen ganz witzigen Artikel über einen 1400 Jahre alten Familienbetrieb gestoßen: nämlich einen japanischen Tempelbaubetrieb. Leider ist er kürzlich pleite gegangen, was zum einen an zu hohen Investitionen in Immobilien und zum anderen an kulturellen Änderungen in den letzten Jahren, die zu einem Rückgang der Nachfrage nach Tempelbauern führten, lag. Trotzdem sind 1428 Jahre doch eine beachtliche Erfolgsgeschichte.
19.4.07 03:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung