Startseite
    Allgemeines
    Gesellschaft
    Sexualpolitik
    Kino
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ITP-Arcados
   Wikipedia
   IMDb
   OFDb
   Project Gutenberg
   Spiegel Online
   DVD Times

   BILDblog
   f*cking queers
   Herbst in der Seele
   Frühlingsduft
   Studien-Weblog
   To all men else...
   ATC.org
   Uncommon Sense
   Def. the Paederotic



http://myblog.de/blickwinkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blickwinkel Reloaded

Fast zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich hier das letzte Mal etwas geschrieben habe. In dieser Zeit gab es einiges anderes in meinem Leben, dem ich meine Zeit gewidmet habe, zudem fehlte mir auch die Motivation hier wieder anzufangen regelmäßig zu schreiben. Vermutlich werde ich da auch in Zukunft nicht regelmäßig zu kommen, aber ich habe mir zumindest vorgenommen hier wieder aktiv zu werden.

In letzter Zeit gab es einfach zuviele Dinge, die mich stören und ärgern. Soviel blinder Aktionismus in der Politik - ja, das ist nicht unbedingt etwas Neues, aber momentan gibt es leider wieder so einige neue negative Entwicklungen, seien es neue Jugendpornographie- oder Jugendschutzgesetze, die total am Ziel vorbei oder zumindest darüber hinausschießen oder seien es die jüngsten Vorhaben zur Internetzensur, womit Deutschland voraussichtlich dem traurigen Beispiel anderer Länder folgen wird. Viele Leute habe ich auch früher nicht mit meinem Blog erreichen können, aber jeder einzelne, der vielleicht einen neuen Denkanstoß hieraus gewinnen kann, ist es ja schon wert. Wenn man als einzelner auch nicht viel tun kann - das bisschen, das man tun kann, um seine Meinung zu äußern, um seiner Stimme irgendwo Gehör zu verschaffen, um Gegenargumente zu liefern - das sollte man tun, gerade als Boylover. Die neuen Medien eröffnen einem dabei einfache Möglichkeiten, z.B. mit Blogs wie diesem hier. Zumindest in unregelmäßigen Abständen habe ich deshalb entschieden, hier wieder zu schreiben. Warten wir ab, was daraus wird.

Als erstes habe ich dafür einmal meine Link-Liste auf der linken Seite generalüberholt. Leider gibt es die meisten Boylove-Blogs von vor zwei Jahren nicht mehr, da sie auf Druck von "Antis" bei Blogger und anderen Anbietern gelöscht worden sind. Freie Meinungsäußerung ist dort anscheinend nicht erwünscht. Ich habe mich einmal umgeschaut und ein paar aktuelle Blogs verlinkt.

Auf ein Neues.

Greeny
18.1.09 01:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Louie Singer / Website (18.1.09 23:21)
Ich danke dir für den Link zu meiner Website. Es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch. It is good to find another blogger on this topic. There are far too few of us. I hope you continue writing, and I will follow along as well as I am able.


Greeny / Website (19.1.09 00:09)
Hi Louie, great to read your comment!

I just re-started my blog, which I originally ran from 2006 to 2007 and then didn't find any more time for. I want to put something new on my blog now at least from time to time. Yes, unfortunately there are not that many bloggers on this topic, I just looked around the web and put what I found into my links section.

Thanks for your link back to me. Take care!


JonasID (19.1.09 00:16)
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge hier.

Wusste gar nicht, dass überhaupt Leute so offen über Pädophilie bloggen, bis du mich eines anderen belehrt hast.

Weiter so...
übrigens schickes Page design

-Jonas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung