Startseite
    Allgemeines
    Gesellschaft
    Sexualpolitik
    Kino
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ITP-Arcados
   Wikipedia
   IMDb
   OFDb
   Project Gutenberg
   Spiegel Online
   DVD Times

   BILDblog
   f*cking queers
   Herbst in der Seele
   Frühlingsduft
   Studien-Weblog
   To all men else...
   ATC.org
   Uncommon Sense
   Def. the Paederotic



http://myblog.de/blickwinkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war Zeit, daß sich was drehte...

Eine Sache ist da natürlich schon noch. Fußballmäßig war es heute ein toller Abend! Deutschland kann sich nach diesem WM-Turnier nun offiziell als drittbeste Mannschaft der Welt bezeichnen und ich denke mit unserem jungen Team ist das ein echter Erfolg, auch im eigenen Land. Es ist auch schön, daß die Stimmung immer noch toll ist und in Stuttgart heute eine tolle Feier stattfand. So haben wir die WM definitiv positiv beendet.

Deshalb denke ich auch, daß dieses Plakat, das ursprünglich aus der Zeit vor dem Confederations Cup letztes Jahr stammt, heute wieder sehr passend ist:

9.7.06 03:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung