Startseite
    Allgemeines
    Gesellschaft
    Sexualpolitik
    Kino
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ITP-Arcados
   Wikipedia
   IMDb
   OFDb
   Project Gutenberg
   Spiegel Online
   DVD Times

   BILDblog
   f*cking queers
   Herbst in der Seele
   Frühlingsduft
   Studien-Weblog
   To all men else...
   ATC.org
   Uncommon Sense
   Def. the Paederotic



http://myblog.de/blickwinkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update

So, ich nehme das Hustenmittel nun eine Woche und was ist soweit das Fazit? Womöglich hat es ein wenig gebracht, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe auch das Gefühl, daß es mir letzten Montag einfach etwas schlechter als an den anderen Tagen ging, weil ich an dem Tag recht erschöpft war, da ich nur wenig zuvor geschlafen hatte. Wie auch immer, womöglich hat es auch tatsächlich ein wenig geholfen. Trotzdem ist der Husten sehr hartnäckig und immer noch da. Wahrscheinlich werde ich irgendwann die Woche wohl doch nochmal wieder zum Arzt schauen...
18.7.06 00:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristjan (18.7.06 14:45)
Gute Besserung, Greeny!


Greeny / Website (19.7.06 00:50)
Danke dir, Kristjan!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung