Startseite
    Allgemeines
    Gesellschaft
    Sexualpolitik
    Kino
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ITP-Arcados
   Wikipedia
   IMDb
   OFDb
   Project Gutenberg
   Spiegel Online
   DVD Times

   BILDblog
   f*cking queers
   Herbst in der Seele
   Frühlingsduft
   Studien-Weblog
   To all men else...
   ATC.org
   Uncommon Sense
   Def. the Paederotic



http://myblog.de/blickwinkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Extrem

Die Hitze momentan ist schon echt extrem. Da werde ich wohl auch kaum Widersprüche ernten.

Extrem ist aber übrigens auch, was die "liebe" BILD dazu für Theorien aufstellt: "Macht es der Mars so heiß?" heißt es da. Der Mars??? Laut BILDblog werden in dem Artikel (falls man das überhaupt so nennen kann *g*) drei Wissenschaftler zitiert - die aber alle gar nichts derartiges behauptet haben und diese Theorie auch für absoluten Blödsinn halten. Aber gut, hätte man auch etwas anderes von der BILD erwartet?

Was meinen Husten angeht: Das neue Mittel scheint tatsächlich etwas besser zu wirken als das alte. Mal sehen, ob der Husten damit komplett verschwindet.

Ansonsten gibt es noch zu berichten, daß ich heute auf dem Rückweg von der Uni einen echt süßen Jungen gesehen habe: Etwa 10, schwarze Haare, dunkle Augen und sehr schlank... er war anscheinend mit seiner Mutter oder Schwester unterwegs. Auf dem Sitz gegenüber von ihm lag aber leider ein Rucksack und ich habe mich dann nicht getraut zu fragen, ob ich auf dem Platz sitzen kann und habe mich dann woanders hingesetzt...
21.7.06 01:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung