Startseite
    Allgemeines
    Gesellschaft
    Sexualpolitik
    Kino
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ITP-Arcados
   Wikipedia
   IMDb
   OFDb
   Project Gutenberg
   Spiegel Online
   DVD Times

   BILDblog
   f*cking queers
   Herbst in der Seele
   Frühlingsduft
   Studien-Weblog
   To all men else...
   ATC.org
   Uncommon Sense
   Def. the Paederotic



http://myblog.de/blickwinkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Perverted Justice" oder "Perverted Journalism"?

Gerade habe ich einen interessanten Artikel über Perverted Justice und deren TV-Sendung "To Catch a Predator" auf NBC gelesen.

Ich will den Artikel hier nun nicht in seiner Gesamtheit wiedergeben, aber darin wird stark kritisiert, wie journalistische Grundsätze mißachtet, auf Sachlichkeit verzichtet und dafür in einem unnötigem Maße Panikmache betrieben wird, um damit hohe Einschaltquoten zu erzielen.

Dies alles läßt "Perverted Justice" für mich weiterhin in einem sehr negativen Licht erscheinen.
11.10.06 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung