Startseite
    Allgemeines
    Gesellschaft
    Sexualpolitik
    Kino
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ITP-Arcados
   Wikipedia
   IMDb
   OFDb
   Project Gutenberg
   Spiegel Online
   DVD Times

   BILDblog
   f*cking queers
   Herbst in der Seele
   Frühlingsduft
   Studien-Weblog
   To all men else...
   ATC.org
   Uncommon Sense
   Def. the Paederotic



http://myblog.de/blickwinkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
1.4.14 11:39
Hallo,
ich hab mal eine ernsthafte Frage und verurteile dich und deine Neigungen zunächst nicht. Schon allein aus dem Grund, weil mir hier überhaupt nicht klar wird, welche Tragweite diese haben.
Es ist ja nichts kriminelles daran, sich Kindern gegenüber hingezogen zu fühlen. Da hat man vermutlich keinen Einfluss drauf wie bei so manch anderen Neigungen. Wichtig finde ich jedoch, gerade in diesem Bereich, verantwortungsbewusst damit umzugehen! Ich sprechen nicht nur von Vergewaltigungen oder ähnlichen Übergriffen, die mit Gewalt verbunden sind. Ich habe ein Interview mit einem Pädophilen gesehen, der der Ansicht war, dass eine sexuelle Beziehung mit einem Jungen in Ordnung sei, wenn dieser damit einverstanden ist. Mich würde interessieren wie du das Ganze siehst.
Also im Grunde: Wie siehst du die konkrete Annäherung an Kinder/Jugendliche?



Dieter.Gieseking
( Email / Website )
21.11.09 17:00
Guten Tag,

bin über das SnooyBoy-Blog zu Deinem Weblog gefunden und möchte hier keinen netten Gruß hinterlassen. Dein Artikel über "This ist Love" finde ich sehr gut. Weiterhin viel Glück und Erfolg wünscht,

Dieter-K13




( -/- )
20.6.09 16:27
du gehörst zum arzt. und danach für immer in den knast.



bl
( Email )
15.3.08 18:51
hi,

schade das Du aufgehört hast zu bloggen! ich finde es wichtig, dass wir boylover mehr an die öffentlichkeit, natürlich anonym, schreiben. es muss ja nicht umbedingt immer persönlich sein. aber das "neue" internet sollte man dennoch nutzen.

lg aus der schweiz



Meier
( Email )
21.8.07 13:28
Hi greene
Freut mich, in Zukunft etwas mehr in deinen Blog zu schauen. Du beschreibst dich als Pädophil, fühlst dich zu Knaben hingezogen. Allerdings alles im legalen Bereich, das ist ja die Hauptsache. Wie siehts denn mit Bilder aus?
greeze greene



Meier
( Email )
21.8.07 13:19
denta



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung