Startseite
    Allgemeines
    Gesellschaft
    Sexualpolitik
    Kino
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ITP-Arcados
   Wikipedia
   IMDb
   OFDb
   Project Gutenberg
   Spiegel Online
   DVD Times

   BILDblog
   f*cking queers
   Herbst in der Seele
   Frühlingsduft
   Studien-Weblog
   To all men else...
   ATC.org
   Uncommon Sense
   Def. the Paederotic



https://myblog.de/blickwinkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verzeichnisse II

Leider bin ich bisher von keinem weiteren der RSS-Verzeichnisse aufgenommen worden, bei denen ich mich eingetragen habe. Allerdings bekam ich auch bei http://www.rss-verzeichnis.de/ nach meinem Eintrag eine Meldung angezeigt, daß anscheinend momentan keine neuen Einträge aufgenommen werden. Naja, wie auch immer...

Ich habe aber inzwischen festgestellt, daß man das große Blog-Verzeichnis blogg.de selber mit einem sogenannten "Ping" darauf aufmerksam machen kann, daß man einen neuen Beitrag verfaßt hat.

Das will ich hiermit doch gleich einmal testen.
1.3.06 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung